Audi Cabrio 96 Einbau unter Sitzbank
Hallo aus dem Münchner Umland.
Ich bin gerade dabei die Anlage in mein 1996 er Audi Cabrio ein zu bauen. Mein Fzg hat elektrisches Verdeck und keine serienmäßige DWA. Entgegen der beigefügten Anleitung habe ich die Anlage hinten unter den Rücksitz eingebaut, da bei mir bereits eine ZV eines anderen Herstellers verbaut war und ich die meisten Kabel übernehmen konnte. Derzeit bin ich mir nur über ein Paar Kleinigkeiten nicht sicher und hoffe, hier kann mir Jemand helfen.
1. Wo finde ich ein Brems Signal, welches ich abgreifen kann, müsste doch eigentlich hier unter der Rücksitzbank zu finden sein.
2. Kann mir irgend Jemand sagen, wo ich am Sinnvollsten das Türe offen Signal abgreifen kann. bzw. ich habe bisher fast Alle benötigten Kabel an einem Steuergerätestecker hinten ganz rechts (Fahrtrichtung) abgreifen können. Hier sollte auch ein Türsignal anliegen, nur sind hier Alle Türen inbegriffen oder fehlt der Kofferraum.
3. Die Anlage wurde laut Anleitung Typ 3 angeschlossen, welches Kabel der Anlage muss ich für die Schließfunktion verwenden, das normale Schließen Kabel, oder das Komfortschließen Kabel.
4. Wird immer automatisch die 30 Sekunden Strom auf die Fenster gegeben, oder nur wenn ich länger drücke? Ich möchte die Motoren der Fenster nicht zerstören, oder denke ich da falsch?
5. Die Anlage muss erst auf die Schlüssel programmiert werden, bevor überhaupt etwas passiert, oder habe ich etwas falsch gemacht, es tut sich nämlich gar nichts, ich konnte aber auch noch nicht programmieren, da mir ein Paar Anschlüsse noch fehlen.
6. Ist es möglich anstelle der Sirene eine einfache Hupe an zu schließen, ich stehe nicht auf Sirenensound?
Vielen Dank,
Robert Polzschuster