Fahrzeug: BMW 540iA/Vectra A Z20LET/ Polo 6N2/BMW 2002 TIi
Alarmanlage: AC88Pro/ wird ein prototyp
Multimedia im Auto: VW Navigationssystem mit angeschlossenem Xetec USC Hifonics Systemen vorne und hinte, sowie Hifonics Recaro endstufe für die Systeme und Brutus MonoBlock für den Sub
Geburtstag: 16. Juli 1974 (36)
Vorname: Marc
Multimedia im Auto: VW Navigationssystem mit angeschlossenem Xetec USC Hifonics Systemen vorne und hinte, sowie Hifonics Recaro endstufe für die Systeme und Brutus MonoBlock für den Sub
Anfänger
Sorry, wenn ich diesen "älteren" Thread nochmal rauskrame, aber ich hab da auch noch ein paar Fragen zu, weil ich das gleiche Problem habe!
Zum Einen: Kann ich nicht einfach die Kanäle tauschen? Weil laut Anleitung kann ich ja Beide Kanäle jeweils auf ein kurzes Signal einstellen und nur den Kanal 2 (Kofferraumöffner) kann ich optional als Wegbeleuchtungskanal nutzen, wenn ich nun Kanal 1 für den Kofferraum nutzen und Kanal 2 für die Wegbeleuchtung nehme, geht das?
Alternativ soll es ja auch über den Innenraumbeleuchtungskanal (weisses Kabel) gehen, aber da gibt es doch NUR beim Entschärfen den Impuls oder?
Anfänger
Zu der Sache mit der AUF-Taste für 2 Sekunden (so steht es zumindestens in der BDA) frage ich mich, wieso das nur selten funktioniert!?
Gibt es dabei einen besonderen Trick? Mal macht der dann nur die ZV auf und selten öffnet der dabei auch den Kofferraum... Und das unabhängig davon, wo ich am Auto stehe... hab das schon sehr oft ausprobiert! Auch wechseln der Batterie in der FB hat nichts an der Funktionalität geändert... Über den Kofferraumknopf auf der FB geht es IMMER!!! Nur macht der dann den Kofferraum auf, aber entschärft die ZV nicht...
Anfänger
Hi, ich denke mal, du hälst die AUF Taste nicht lange genug gedrückt?!
Anfänger
Anfänger