Dienstag, 7. September 2010, 14:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Jacob

Anfänger

Fahrzeug: VW T3

1

Mittwoch, 10. März 2010, 11:15

Anzeige FFB

Hallo, ich hab jetzt keinen passenden Thread gefunden, deshalb ein neuer.
Also ich hab zeit einigen Jahren eine AC88Pro, bin auch sehr zufrieden damit, nur hat vor 2 Jahren oder so meine Pager Fernbedienung aufgehört "Bericht zu erstatten". Ich kann noch ganz normal auf und zu schließen und schärfen und entschärfen, die FB zeigt mir aber nicht mehr an ob auf oder zu ist.
Jetzt ist mir die Halterung abgebrochen und ich hab mir dann mal eine neue bestellt und siehe da....genau das gleiche Problem, sprich auf und zu kein Problem auch sonst geht alles, also die anderen Kanäle, Werkstattmodus etc. aber eben immer die gleiche Anzeige auf dem Pager.
Hat da wer erfahrung und kann mir helfen? Danke euch

MW.Sec

Profi

Fahrzeug: BMW 540iA/Vectra A Z20LET/ Polo 6N2/BMW 2002 TIi

Alarmanlage: AC88Pro/ wird ein prototyp

Multimedia im Auto: VW Navigationssystem mit angeschlossenem Xetec USC Hifonics Systemen vorne und hinte, sowie Hifonics Recaro endstufe für die Systeme und Brutus MonoBlock für den Sub

Geburtstag: 16. Juli 1974 (36)

Vorname: Marc

2

Mittwoch, 10. März 2010, 17:56

von was für ner Halterung redest du da???? Wir verkaufen doch gar keine Halterungen für die Pager!
sicher das die Anlage von uns ist???
den 2. Pager schon mal getestet???
wenns damit auch nicht geht solltest du mal die Stecker checken oder mal die fernbedienungen deiner Anleitung nach neu initialisieren.
oder aber der PAger ist mal heftig hingefallen, dann wird der im eimer sein.
Signatur von »MW.Sec«
Gruß aus Essen

hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Jacob

Anfänger

3

Mittwoch, 10. März 2010, 21:02

Also erstmal, ja, ich hab die Alarmanlage bei euch gekauft und auch habe ich letzte Woche den neuen Pager bei euch gekauft. Mit der Halterung meine ich das keine Metallding an dem der Schlüsselring befestigt wird.
Ich habe heute die nagelneue, und ich hoffe noch nicht heruntergefallene, FB aktiviert/programiert, wie auch immer; Sie macht ja ihren Dienst, sprich, auf und zu schließen, zeigt mir aber, genau wie meine alte zuvor auch, nix an. Also nicht ob auf oder zu ist, oder ob gerade eingebrochen wird oder sonst was.
Das Display zeigt immer nur das Auto mit allen Türen zu und das entriegelte Schloss an. Und genau das gleiche hat der alte Pager zuvor auch schon getan.
Als das mit meinem alten damals anfing habe ich euch schon mal kontaktiert, mir wurde gesagt ich soll einen neuen gekaufen. Das hab ich ja nun auch gemacht, hat aber nix genützt.
Für weitere Ideen wäre ich dankbar
  • Zum Seitenanfang

MW.Sec

Profi

Fahrzeug: BMW 540iA/Vectra A Z20LET/ Polo 6N2/BMW 2002 TIi

Alarmanlage: AC88Pro/ wird ein prototyp

Multimedia im Auto: VW Navigationssystem mit angeschlossenem Xetec USC Hifonics Systemen vorne und hinte, sowie Hifonics Recaro endstufe für die Systeme und Brutus MonoBlock für den Sub

Geburtstag: 16. Juli 1974 (36)

Vorname: Marc

4

Mittwoch, 10. März 2010, 21:46

wie ich schonmal schrieb kontroliere mal die Stecker der Haupteinheit und der Antenne auf richtigen Sitz oder auf Korosion!
Signatur von »MW.Sec«
Gruß aus Essen

hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Jacob

Anfänger

5

Donnerstag, 11. März 2010, 10:15

Ok, schau ich nachher mal nach. Danke
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten